AUSWILDERUNG IN ANDALUSIEN

Ein wildes, magisches, beglückendes und Mut gebendes Frauen-Retreat in Andalusien erwartet Dich in 2024 mit der wundervollen Katrin Joseph und mir am südwestlichen Zipfel Europas, wo sich weiß schäumende Wellen des Atlantiks und kilometerlange Sandstrände von der großen Freiheit des Herzens erzählen.

 

Unsere nächste Termine sind: 

  • 1.- 8. Juni 2024
  • 26. Oktober - 2. November 2024

 

Wir haben ein faszinierendes Program zusammengestellt, das keine Blockaden bestehen und keine Wünsche offen lässt. 
Klick hier um das ganze Ausmaß des Glücks zu erfahren: auswilderunginandalusien.de
Deine Anfrage / Anmeldung ist sehr willkommen per Email!

Ein VIDEO-APPETIZER ZUM ERSTEN RETREAT IM OKTOBER 2023 

Wieso ?

Weil ein wilder Frauenkreis unglaublich heilsam und stärkend ist. Wir brauchen einander, unser kollektives ungezähmtes Wissen und Herz kann Berge versetzen und den richtigen Hebel drücken... auch für Dich 



Warum?

Weil westliche Frauen die entscheidende Kraft der Bewusstseinsevolution sind! Weil es Zeit ist unsere Kraft, Natürlichkeit und wilde Freiheit wieder zu entdecken und zu leben! Zusammen!!!