Die größte Erfüllung für uns alle ist: unsere  Gaben Ganz zu geben

In jedem von uns ist eine einzigartig Gabe verborgen die nach Ausdruck verlangt. Die eine, reine bedingungslose Liebe lebt durch uns alle. Je freier wir sind, umso stärker und ungehinderter strahlt sie durch uns in die Welt.

 

Unsere individuelle Form der Liebe zur Verfügung zu stellen ist das, was passiert wenn wir bereit sind, unsere Gaben, Talente und Ideen in die Welt zu bringen. 
Aufwachen. Aufwachsen. Auftreten; -auf English noch prägnanter: Wake up. Grow up. Show up.

 

Es klingt alles super einfach und das Schöne ist, das ist es auch.

Loszulassen was im Wege steht: Konditionierungen, Ängste, Traumen, beschränkende Glaubenssätze, Anpassungszwang, Minderwertigkeit, Zweifel, innere Konflikte...

 

Dem Echten, dem Wahren Raum geben, dem, was von Innen heraus lebt  -wie ein Apfelbaum der sich aus einem winzigen Kern heraus nach den eigenen Gesetzen entfaltet und unzählbar viele Früchte trägt.

 

Dein eigenes Projekt, dein "Herzensbusiness" aufzubauen, ist die größte Entwicklungsaufgabe die Du annehmen kannst und die größte Erfüllung, die auf Dich wartet, denn sie ist dein individueller Ausdruck der kosmischen Liebe.

 

  • Was würdest DU denn gerne in die Welt bringen?
  • Welches sind deine Gaben, worin bist Du genial?
  • Wie möchtest Du leben und wie möchtest Du die Welt bereichern?
  • Wie würde es sich anfühlen, mit deinen Talenten gehört, gesehen und erfolgreich zu sein?
  • Wie ist es, wenn deine Liebe geliebt ist?

 

RADIANT LOVE COACHING -  deine Liebeserklärung an Dich selbst

 

Wenn DU reif bist,

wenn Du weißt: Du willst es wirklich 

wenn Du erschöpft bist davon "Dich alleine durchzuschlagen"

wenn Du keine Zeit mehr verlieren möchtest,

sondern entschlossen bist, deine Kraft, deine Liebe, deine Zeit für eine Vision zu bündeln und nicht aufzugeben bis sie verwirklicht ist.

 

 3 Monate / 90 Tage / 2160 Stunden und eine tiefe ehrliche HERZENSENTSCHEIDUNG die Du für Dich und Dein Lebenswerk einsetzt.

 

  • Ich begleite Dich, stehe hinter Dir und stärke Dir den Rücken,
  • stelle Dir die richtigen Fragen, die Dich weiterbringen
  • helfe Dir alles zu lösen, was Dich hindern könnte
  • gebe Feedback, Inspiration und wirksame Hausaufgaben
  • nehme keine fadenscheinige Ausreden an
  • bin deine Accountability Partnerin
  • und halte Deine Vision hoch auch in Momenten des Zweifels.
  • Ich feiere Deine Erfolge mit Dir und bleibe konstruktiv, lösungsorientiert und super praktisch, damit Du klar bleibst, mutig, inspiriert und fokussiert.

 

Das heisst konkret: in dem dreimonatigen  RADIANT LOVE COACHING erhältst Du

  • 12 x Coaching Sitzungen á 90-120 Minuten  um den Blockaden zugrunde liegenden inneren Konflikte wirklich zu lösen.
  • Wöchentliche Übungen um deine Stärken zu stärken und deine Schwächen zu heilen.
  • 30 Tage intensive Begleitung beim Klären tiefer Programmierungen deiner Kindheit.
  • Feedback zu Deinem Außenauftritt und kreativen Schriftlichen, Grafischen,  SocialMedia, Web etc. Output
  • tägliche Stärkung deines Energiefeldes
  • Meine Mobil-Nr. um kurzfristige Fragen zu beantworten
  • Insgesamt eine fast unbegrenzte Unterstützung für volle drei Monate für Dich.

 

 

Jetzt denkst Du vielleicht: ich brauche nicht so viel. Ich komm schon klar wenn ich ab und an einen hilfreichen Hinweis bekomme.
Ich weiss, dass Du das denkst, weil ich es auch so dachte. Und weisst Du was? Es stimmt. Du kommst klar.

Aber du blühst nicht. Und zur Verwirklichung deiner Herzensvision kommst Du auch nicht. 

Weil "schon klar kommen" - eine Überlebensstrategie ist. Ein Notfallprogramm. Nicht ein Potentialentfaltungsprogramm. Alles klar?

 

Um dein Potential zu entfalten brauchst Du (d)ein klares JA, Entspannung, Inspiration und jede Menge Unterstützung. 

Bleiben wir bei dem Symbol des Apfelkernes. Er braucht optimale Bedingungen: fruchtbaren Boden, Sonne, Regen, Wärme, Zeit und die Abwesenheit von "Schädlingen" um einen schönen Apfelbaum mit all seinen Blättern, Blüten und Früchten hervorzubringen.

 

Diese optimalen Bedingungen kreieren wir zusammen für Dich und Deine Vision. Bist Du bereit, JA zu Dir Selbst zu sagen?

 

There is some kiss - we want - with our whole lives. _Rumi


Rückmeldung 3 Monate Coaching Intensive

Alhiama hat mich auf einer umfassenden transformativen Reise begleitet und geführt. Sie hat mir geholfen Ursachen für meine Blockaden zu erkennen und diese selber zu heilen, meine frühkindlichen Traumata zu verarbeiten und zu meiner wahren Stärke und Kraft zu finden.

Was Alhiama so besonders und einmalig macht sind drei wunderbare und in dieser Ausprägung und Kombination seltene Kompetenzen:

1)     Sie verfügt über ein umfassendes Repertoire an Methoden und Tools.

2)     Sie hat ein an Telepathie anmutendes Einfühlungsvermögen.

3)     Sie versteht es ihren „Klienten“ selber zu Erkenntnissen und Einsichten zu bringen anstatt ihnen einfach die eigene Analyse zu präsentieren. Dies ist der Schlüssel für nachhaltige Wirksamkeit der gemeinsamen Arbeit.

 

Insgesamt führe ich heute ein glücklicheres und erfüllteres Leben als noch vor einem halben Jahr.
Für deine Unterstützung auf diesem Weg danke ich dir von ganzem Herzen –mit deiner Hilfe bin ich zu einem resilienteren, achtsameren und selbstbewussteren Menschen geworden!  Felix Sohnrey


Vermutlich hat jeder so seine hartnäckigen, wiederkehrenden Hindernisse und Schwierigkeiten.
Es gäbe noch viel mehr - aber einige kann man ja selbst lösen.

Es fällt mir aber oft schwer, mir selbst die richtigen Fragen zu stellen.
Und richtig schwierig ist es für mich, bei meinen Antworten die Webfehler und individuelle Bewertungen zu erkennen - denn sie sind mir so vertraut, dass sie mir gar nicht auffallen.
Ganz zu schweigen von dem, was ich schlicht zu (be-)denken vergessen hatte.  
Mit guten Freunden habe ich auch da schon manche Hürde nehmen können.
Doch es bleibt aus unterschiedlichen Gründen immer mal wieder eine schwer zu knackende Nuss übrig.
Jedenfalls ist das bei mir so.

Anstatt nun jahrelang zu hoffen, dass bei mir irgendwann doch "der Groschen fallen würde", habe ich für solche Rätsel der unange-nehmen Sorte eine Abkürzung entdeckt:
Ich gehe zu Alhiama. 
Schnell, flexibel, direkt
Liebevoll, offen und ohne falsche Scham steuert sie beharrlich auf den wunden Punkt zu, wunderbarerweise ohne rote Linien zu überschreiten. 
Seelenröntgen und Präzisionschirurgie auf zwei Beinen. Ich gehe nicht aus Spaß zu ihr. Aber ich werde es wieder tun. 
Und ich habe sie leider erst Ende 2021 kennengelernt, sonst hätte ich mir ein paar andere ersparen können.


Thomas Mayer, Verfahrenstechnik-Ingenieur