Meditation - kontakt mit innerer Kraft & verbundenheit

 

 

Disclaimer: Du kannst die Mediationen hier kostenfrei Downloaden und mit Quellenangaben auch gern weiterleiten.

Meine Muttersprache ist nicht Deutsch. In tiefer Meditation bringe ich die Artikel noch ein bißchen mehr durcheinander als sonst. ;-)
Bitte lausche auf die Schwingung und nicht auf die grammatikalische Perfektion. Danke Dir! Viel Segen beim Meditieren!


Download
Erde & Himmel in Dir - kurze und kraftvolle Meditation
Eine klare, kraftvolle Anbindung an die Erde unter Dir und dem Himmel über Dir spendet Dir auch in bewegten Zeiten Zuversicht und Stabilität. Perfekt für Einsteiger, für die morgendliche Übung und für schnelle Zentrierung bei Herausforderungen, Unsicherheit oder Verlorenheits-Gefühl. Dauer: 17 Minuten
Erde&Himmel in Dir_Meditation - 18.04.23
MP3 Audio Datei 32.2 MB

Download
HEILMEDITATION - CHAKREN REINIGEN UND STÄRKEN, GOLDENES LICHT IN DEN KÖRPER UND IN DAS ENERGIEFELD LEITEN
Eine wunderschöne + stabilisierende Meditation für seelisches, energetisches und körperliches Wohlbefinden. Eine perfekte Meditation für die tägliche Praxis. Heilsam für den Körper und belebend für die Seele. Dauer: 25 min
heilmedi 2.mp3
MP3 Audio Datei 57.5 MB

Download
SEGNEN - Glück & Wohlergehen fördern ohne sich einzumischen
Das beste was wir tun können, wenn ein geliebter Mensch in Schwierigkeiten steckt - ihn zu segnen.
Daher uns in einen klaren, resource-vollen und ausgedehnten Bewusstseinszustand zu versetzen und mit liebevollen Absichten Glück, Schutz und Wohlergehen wünschen.
In dieser 18-minütigen geführten Meditation werden Sie Schritt für Schritt angeleitet "segensreich" zu sein und zum Glück und Harmonie einer Person bewusst beizutragen.
Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, bitte lass Dich nicht irritieren, wenn meine Grammatik an manchen Stellen nicht korrekt ist. Lausche der Schwingung, dehne Dein Energiefeld aus, lass deine kritischen Verstand zur Ruhe kommen.
Öffne dein Herz! <3
Segnen.mp3
MP3 Audio Datei 40.5 MB

Download
Heilsamer Schlaf: geführte Meditation zum Einschlafen. Reinigend, entspannend, öffnend
Diese Meditation führt Dich an die Atlantikküste, in einen weiten, doch geborgenen Strand, wo Du geborgen bist, dich ausruhen kannst, die Wellen lösen Stress und Verspannung aus deinem System, dein Herz öffnet sich, dein Geist dehnt sich entspannt aus...
Heilsamer Schlaf Meditation_edit.mp3
MP3 Audio Datei 34.6 MB