Nektar für den Kolibri in Dir

 

Ich bin fasziniert von der Weisheit der indigenen Völker Südamerikas und liebe es mich von ihrem Weltbild und ihrer Kunst des Heilens inspirieren zu lassen. Ich habe vor kurzem eine gründliche Weiterbildung in schamanischer Energiemedizin absolviert und was ich gelernt habe erfüllt mich mit Staunen und den Wunsch, meine Entdeckungen mit Dir zu teilen.

 

Warum Kolibri?

Im Weltbild der Amazonas Schamanen repräsentiert der Kolibri die Seele, dessen Sprache Bilder, Magie, Kunst und Träume sind. 

Meine Lieblingsmethode: ThetaFloating gehört sicher auch in die Welt des Kolibri. Darum bin ich von diesen schamanischen Anleitungen so entzückt!  

 

Auf der Wahrnehmungsebene des Kolibri lebst Du in der Magie und spürst, dass sich deine Seele auf einer heiligen Reise durch dieses Leben befindet.

Wenn es darum geht Veränderungen herbeizuführen ist die Ebene des Kolibris sehr viel wirkungsvoller als die des Jaguars, der für die Mentale und Emotionale Ebene steht oder der physisch-materiellen Ebene der Schlange.

 

In Kriegs- und Corona-Zeiten haben wir alle eine Überdosis von physischen und mentalen Problem-Lösungansätzen verabreicht bekommen! 

Lasst uns jetzt die bunten Flügel des Kolibris in uns ausbreiten und mit seinem großen Herzen auf innere Entdeckungsreise gehen und wahre Veränderung herbeiführen.

 

Nektar für den Kolibri in Dir - 5-Wöchige Seelenreise zu inneren Schätzen

 

Start: Mittwoch 31. Januar  2024   

Termine: 7, 14, 21, 28. Februar  jeweils 19-21:30 Uhr

 

  

Was Du hier erleben kannst:

 

5 Abende live Meditationen, geführte Seelenreisen und Rituale, die Dir helfen

  • unbewusste alte Lebensprogramme zu verändern,
  • die Urverletzung deiner Seele finden und verwandeln
  • verborgene innere Talente wieder zu finden 
  • das „Werkzeug“ deiner Seele zu bergen

Was Du davon hast:


Auf den Schwingen des Kolibris fliegend aktivierst Du die Magie in Dir und findest

  • Verbindung mit deiner Seele und deiner Heldenreise
  • Zugang zu innerer Verwandlung
  • innere Harmonie
  • Leichtigkeit und spielerische Kreativität
  • Inspiration
  • intuitive Einsichten
  • Verbindung mit Gleichgesinnten
  • lernst über die überlieferte Weisheit indigener Völker
  • bringst wieder Farben und heilige Handlungen in deinen Alltag
  • hebst deine Frequenz
  • schöpfst Zuversicht und innere Kraft
  • veränderst die Geschichte, die Du Dir selbst über Dich und die Welt erzählst

Was Du brauchst:

  • Ein Tagebuch
  • Eine Kerze 
  • Offenes Herz und Geist

 

Preis: 199 € inkl. MwSt. Early Kolibri: 179 € bis 20.Januar 2024

Anmeldung: email@alhiama.de Gib bitte deine Rechnungsadresse gleich bei deiner Anmeldung an!

 

Bonus:

  • Zusätzlich zum live-Kurs bekommst Du sofort bei deiner Anmeldung:  eine geführte Chakren-Heilmeditation von mir 
  • Während der Dauer des Kurses kannst Du dich per Email an mich wenden und ich beantworte deine Fragen
  • Falls Du in tiefere Prozesse kommst und Dir professionelle Unterstützung wünschst, so bekommst Du 30 % Nachlass für eine Seelencoaching-Sitzung.

Noch Fragen? 

Melde Dich gerne per Email.

Ich freue mich sehr auf diese Innenwelt-Reise mit Dir und bin guter Hoffnung, dass Du dabei lebensspendende Nektar für deine Kolibri-Seele finden wirst!

 

 

Rückmeldung von Martina - WorkshopTeilnehmerin in Oktober 2022

 

Für mich waren die bislang 4 Reisen in die Unterwelt neue, sehr heilsame Erfahrungen, die sehr viel in Bewegung und Veränderung bringen.
Ich fühle mich insgesamt geerdeter und mehr in meiner Mitte.
Dafür ein herzliches Danke an dich, auch für die Art & Weise, mit welcher Leichtigkeit & Authentizität du den Kurs leistest.
Ganz wunderbar.

 


Rückmeldung von Stefanie - WorkshopTeilnehmerin in 2022

 

Das Kolibri-Seminar ist eine spannende Reise ins Unbekannte deiner „Unterwelt“.

Ich war stolz wie spontan „mutig“ ich war und was sich dadurch alles zeigen konnte. Also trau dich.
Es lohnt sich!

Verborgenes wurde sichtbar und krasse sowie wunderbare „Filme“ zeigten sich vor meinem inneren Auge… Bilder auf die ich bis heute zurückgreifen kann und die mich beflügeln, wenn ich es brauche. 

Wünsche und Visionen wurden klarer und meine Berufung hat ihre Fühler nach mir ausgestreckt. ;)
- einfach eine große Bereicherung die lange nachschwingt.

 


Rückmeldung von Katja- WorkshopTeilnehmerin in 2022

 

Der Kolibri-Kurs bei Alhiama war eine wunderschöne und kontinuierliche Erfahrung über die Wochen hinweg.

Die Reisen in die verschiedenen Kammern haben mir bisher unbekannte Perspektiven und größeres Verständnis

für meine Lebensthemen geschenkt.

Die Begegnung mit dem Göttlichen und den verschiedenen schamanischen Archetypen war ein großes Geschenk.

Das Teilen der Erkenntnisse zwischen uns „Reisenden“ hat mir wieder einmal gezeigt wie sehr wir alle miteinander verbunden sind.

Im Feld  zeigen sich doch oft ähnliche Themen und die unterschiedlichen Lösungen sind eine Bereicherung für alle.

 


Rückmeldung von Christine - WorkshopTeilnehmerin in 2021

 

Liebe Alhiama, liebe Katharina,

ihr habt mir mit eurem gemeinsamen Zoom-Workshop "Nektar für den Kolibri in Dir" ein großes Geschenk gemacht. 

Durch die schamanische Seelenreise habe ich ganz viel über mich erfahren. Das war unglaublich wertvoll für mich, weil ich Botschaften aus meinem Unterbewusstsein bekommen habe.

Ihr beiden habt den Raum für die Seelenreise geöffnet und gehalten. Ich fühlte mich sicher und konnte in meine Tiefen gehen. Das war einfach magisch!

Ihr seid tolle Frauen und ein unschlagbares Team, weil ihr euch so gut ergänzt.

Ich würde mich sehr über weitere Schamanische Seelenreisen freuen!


"Mir wurde klar, dass die Wissenschaft letzten Endes nur eine Metapher für die Natur und nicht die Natur selbst ist.
Diese Metapher ist an die Stelle der alten Erzählungen über die Götter des Himmels und der Erde getreten.
Wir haben aufgehört den Herrn des Blitzes und des Windes zu besänftigen  - wir können erklären, dass Tiefdruckfronten Gewitter verursachen, doch darüber ist uns das Rätselhafte der Schöpfung und das Staunen darüber verloren gegangen. 

Wir wissen, was die Bienen zu den Blumen zieht, aber wir vergessen an den Rosen zu schnuppern oder wie die Lilien auf dem Felde zu SEIN..."
Albert Villoldo