Die größte Erfüllung für uns alle ist: unsere  Gaben Ganz zu geben

In jedem von uns ist eine einzigartig Gabe verborgen die nach Ausdruck verlangt. Die eine, reine bedingungslose Liebe lebt durch uns alle. Je freier wir sind, umso stärker und ungehinderter strahlt sie durch uns in die Welt.

 

Unsere individuelle Form der Liebe zur Verfügung zu stellen ist das, was passiert wenn wir bereit sind, unsere Gaben, Talente und Ideen in die Welt zu bringen.

 

Es klingt alles super einfach und das Schöne ist, das ist es auch.

Loszulassen was im Wege steht: Konditionierungen, Ängste, Traumen, beschränkende Glaubenssätze, Anpassungszwang, Minderwertigkeit, Zweifel, innere Konflikte...

 

und Raum geben dem Echten, dem Wahren, dem, was von Innen heraus  lebt, -wie ein Apfelbaum der sich aus einem winzigen Kern heraus nach den eigenen Gesetzen entfaltet und unzählbar viele Früchte trägt.

 

Dein eigenes Projekt, dein "Herzensbusiness" aufzubauen, ist die größte Entwicklungsaufgabe die Du annehmen kannst und die größte Erfüllung, die auf Dich wartet, denn sie ist dein individueller Ausdruck der kosmischen Liebe.

 

  • Was würdest DU denn gerne in die Welt bringen?
  • Welche sind deine Gaben, worin bist Du genial?
  • Wie möchtest Du leben und wie möchtest Du die Welt bereichern?
  • Wie würde es sich anfühlen, mit deinen Talenten gehört, gesehen und erfolgreich zu sein?
  • Wie ist es, wenn deine Liebe geliebt ist?

 

RADIANT LOVE COACHING -  deine Liebeserklärung an Dich selbst

 

Wenn DU reif bist,

wenn Du weißt: Du willst es wirklich 

wenn Du erschöpft bist davon "Dich alleine durchzuschlagen"

wenn Du keine Zeit mehr verlieren möchtest,

sondern entschlossen bist, eine Kraft, deine Liebe, deine Zeit für eine Vision zu bündeln und nicht aufzugeben bis sie verwirklicht ist.

 

 3 Monate / 90 Tage / 2160 Stunden und eine tiefe ehrliche HERZENSENTSCHEIDUNG die Du für Dich und Dein Lebenswerk einsetzt.

 

  • Ich begleite Dich, stehe hinter Dir und stärke Dir den Rücken,
  • stelle Dir die richtigen Fragen, die Dich weiterbringen
  • helfe Dir alles zu lösen, was Dich hindern könnte
  • gebe Feedback, Inspiration und wirksame Hausaufgaben
  • nehme keine fadenscheinige Ausreden an
  • bin deine Accountability Partnerin
  • und halte Deine Vision hoch auch in Momenten des Zweifels.
  • Ich feiere Deine Erfolge mit Dir und bleibe konstruktiv, lösungsorientiert und super praktisch, damit Du klar bleibst, mutig, inspiriert und fokussiert.

 

Das heisst konkret: in 3 MONATEN RADIANT LOVE COACHING erhältst Du

12 x 90 Minuten Coaching um tief einzutauchen und den Blockaden zu Grunde liegenden inneren Konflikte wirklich zu lösen.

Wöchentliche Übungen um deine Stärken zu stärken und deine Schwächen zu heilen.

Mo-Fr täglich ca. 20 Minuten Radical Releasing - eine kraftvolle Technik um hinderliche Glaubenssätze leichtfüßig zu überwinden

Feedback zu Deinen kreativen Schriftlichen, Grafischen,  SocialMedia, Web etc. Output
tägliche energetische Fernheilung um deine Frequenz zu erhöhen

Meine Emailadresse und Mobil-Nr. um kurzfristige Fragen zu beantworten

Insg: eine fast unbegrenzte Unterstützung nur für Dich.

 

 

Jetzt denkst Du vielleicht: ich brauche nicht so viel. Ich komm schon klar wenn ich ab und an einen hilfreichen Hinweis bekomme.
Ich weiss, dass Du das denkst, weil ich es auch so dachte. Und weisst Du was? Es stimmt. Du kommst klar.

Aber du blühst nicht. Und zur Verwirklichung deiner Herzensvision kommst Du auch nicht. 

Weil "schon klar kommen" - eine Überlebensstrategie ist. Ein Notfallprogramm. Nicht ein Potentialentfaltungsprogramm. Alles klar?

 

Um dein Potential zu entfalten brauchst Du (d)ein klares JA, Entspannung, Inspiration und jede Menge Unterstützung. 

Bleiben wir bei dem Symbol des Apfelkernes. Er braucht optimale Bedingungen: fruchtbaren Boden, Sonne, Regen, Wärme, Zeit und die Abwesenheit von "Schädlingen" um einen schönen Apfelbaum mit all seinen Blättern, Blüten und Früchten hervorzubringen.

 

Diese optimalen Bedingungen kreieren wir zusammen nur für Dich und Deine Vision. Bist Du bereit, JA zu Dir Selbst zu sagen?

 

Buche ein kostenfreies Erstgespräch um herauszufinden wonach Du Dich sehnst, was deine Vision ist und wie ich Dich dabei am Besten unterstützen könnte. Der Link unten führt Dich zu meinem online Kalender, in dem Du Dir einen 60 Minütigen Termin aussuchen kannst. Das Erstgespräch führen wir per Telefon. Ich freue mich Dich kennenzulernen!

 

Coaching ist "In" weil Coaching hilft und absolut gebraucht wird wenn es darum geht etwas NEUES, etwas EIGENES, etwas WUNDERVOLLES zu kreieren.
Ob es eine private Herzenswunsch ist oder ein Projekt, ein Kunstwerk, ein Buch, CD; Seminar oder ein Businessidee, Coaching hilft Dir Dein Ding zu machen.

Die 3 Hauptgründe warum es eine Liebeserklärung an Dich selbst ist, Dir diese Begleitung zu gönnen, erfährst Du hier im Video.

 


There is some kiss - we want - with our whole lives. _Rumi