Schamanische Energiemedizin Nach Dr. Alberto Villoldo


“Humanity has never left the Garden. We are the stewards and caretakers of the Earth.“

Dr. Alberto Villoldo


 Im November 2022 habe ich eine 300 Std umfassende Schamanische Energiemedizin Ausbildung in der Schule von Dr. Alberto Villoldo in Chile absolviert.

 

Auf dieser Seite entstehen meine Angebote im Spirit der Medizinfrauen und Medizinmänner der Amerikas. 

 


EINZELSITZUNG

ZEREMONIE

 

LEBENSBEGLEITUNG

 



Bis ich die Worte gefunden habe, um diese einzigartige Erfahrung auszudrücken und benennen zu können, wie und warum dies Dir jetzt helfen kann: den Ruf deiner Seele mit JA! zu beantworten; lass uns einfach ein Gespräch führen um uns kennenzulernen und zu fühlen wie wir gleich beginnen können!
Buche Dir ein kostenfreies Kennenlerngespräch!


Rückmeldungen:


Die schamanische Sitzung mit Alhiama war für mich eine tiefe spirituelle Erfahrung.
Ich habe Kontakt bekommen zu einer sehr kraftvollen inneren Bilderwelt und war beeindruckt, wie dankbar mein Körper mit diesen Prozessen in Resonanz ging.
Mich begleitet nun ein Gefühl von innerer Weite, von Anbindung und tiefer Liebe.

Natascha W. 



Bildernachweis: Fotos von Alhiama: Katja Stepputat I Artwork "SisterJaguar": Josefine Rudolph I Foto Alhiama & Marcella, Kirschblüte: privat